Instagram Slider

  • Zeit zum Entspannen habe ich heute zwar nicht aber wenn
  • Ein Stckchen Kuchen gefllig? Heute gibt es auf meinem Blog
  • Glcklich wer einen Lieblingsbcherladen hat Noch glcklicher wenn die Buchhndler
  • Immer lecker! Ein NoBakeCake mit Avocado und Limetten Dieses Schtzchen
  • Ich kann nicht leben ohne meine Kinder meine Eltern und
  • ein Tag im Leben vonmir! Das ist heute das Motto
  • Great Balls of Fire oder wie die italienischen Polpette in
  • Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meine Tochter mit
  • Das sind die Zutaten wer rt was daraus entstehenden ist?
  • Char Siu Bao mit einer herrlichen ganz leicht slichen Kruste

Rawfidelity…vegane Zucchinispaghetti mit Pesto

27. September 2014
Zucchinispaghetti

So esse ich Zucchini am liebsten…ganz frisch und roh! Glücklich, wer einen Gemüseschneider
hat. Damit lassen sich Prima Spaghetti aus Zucchini (oder anderem Gemüse) schneiden. Kinderleicht – ich weiss wovon ich spreche!

Pro Person ca. 1 1/2 Zucchini gut waschen, trocknen und in den Gemüsehobel einspannen. Die „Spaghetti“ in eier Schüssel mit etwas Salz bestreuen und mit 2 EL Olivenöl begiessen. Gut mischen und 3 Minuten stehen lassen…dadurch werden sie geschmeidiger und lassen sich prima mit einer Gabel aufrollen.

Für das Basilikumpesto:
2 grosse Bund Basilikum (es kann gar nicht zuviel sein) mit 2 Knoblauchzehen, einem Teel Maldon Seasalt, 2 EL frisch gerösteten Pinienkernen und einer guten halben Tasse jungfräulichem Olivenöl im Mixer zu Pesto verarbeiten. Mit den Zucchini-Spaghetti mischen und sofort servieren….mmmmhhhhh

Vegane Zucchinispaghetti mit Basilikumpesto

Vegane-Zucchinispaghetti-mit-Basilikumpesto

  • Beantworten
    Merle
    20. Dezember 2014 at 22:13

    Da ich heute mal die Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen…. ich liebe Pesto und ich liebe Zucchini…. auf diese Kombination bin ich jedoch nie gekommen…. aber soooooo geil….. leicht und lecker und ich hab mir noch frischen Knobi zusätzlich drüber gewürfelt *bellisima

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider

  • Das sind die Zutaten wer rt was daraus entstehenden ist?
  • Glcklich wer einen Lieblingsbcherladen hat Noch glcklicher wenn die Buchhndler
  • Ich kann nicht leben ohne meine Kinder meine Eltern und
  • Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meine Tochter mit
  • Char Siu Bao mit einer herrlichen ganz leicht slichen Kruste
  • Ein Stckchen Kuchen gefllig? Heute gibt es auf meinem Blog
  • Immer lecker! Ein NoBakeCake mit Avocado und Limetten Dieses Schtzchen
  • ein Tag im Leben vonmir! Das ist heute das Motto
  • Zeit zum Entspannen habe ich heute zwar nicht aber wenn
  • Great Balls of Fire oder wie die italienischen Polpette in