Instagram Slider

  • Lets go wild! Wildbolognese vom Dammwild mit hausgemachter Pasta Genau
  • Szegediner Gulasch Das perfekte Soulfood fr kalte Tage Wer auch
  • Das Chinakohl nicht nur lecker und vielseitig bis an das
  • WerbungDie koreanische Kche ohne Kimchi? Vllig undenkbar Kimchi ist gesund
  • Die Kohlsaison geht weiter Gersteter Rosenkohl mit Sesamdressing Rezept ist
  • Trumst Du auch davon leckereres Brot zu backen und genau
  • Mohnkuchen in Bestform! Supersaftig und nicht so s Mit herrlich
  • Werbung Esst mehr Fisch! Zum Beispiel Teryjakilachs auf Kruterstampf Fr
  • So viele verschiedene Tomaten Und alle stecken voller Sommeraromen In
  • Tomaten mal ganz anders Pikante Tomatenmarmelade Kinder ist das lecker

Rawfidelity…vegane Zucchinispaghetti mit Pesto

27. September 2014
Zucchinispaghetti

So esse ich Zucchini am liebsten…ganz frisch und roh! Glücklich, wer einen Gemüseschneider
hat. Damit lassen sich Prima Spaghetti aus Zucchini (oder anderem Gemüse) schneiden. Kinderleicht – ich weiss wovon ich spreche!

Pro Person ca. 1 1/2 Zucchini gut waschen, trocknen und in den Gemüsehobel einspannen. Die „Spaghetti“ in eier Schüssel mit etwas Salz bestreuen und mit 2 EL Olivenöl begiessen. Gut mischen und 3 Minuten stehen lassen…dadurch werden sie geschmeidiger und lassen sich prima mit einer Gabel aufrollen.

Für das Basilikumpesto:
2 grosse Bund Basilikum (es kann gar nicht zuviel sein) mit 2 Knoblauchzehen, einem Teel Maldon Seasalt, 2 EL frisch gerösteten Pinienkernen und einer guten halben Tasse jungfräulichem Olivenöl im Mixer zu Pesto verarbeiten. Mit den Zucchini-Spaghetti mischen und sofort servieren….mmmmhhhhh

Vegane Zucchinispaghetti mit Basilikumpesto

Vegane-Zucchinispaghetti-mit-Basilikumpesto

  • Beantworten
    Merle
    20. Dezember 2014 at 22:13

    Da ich heute mal die Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen…. ich liebe Pesto und ich liebe Zucchini…. auf diese Kombination bin ich jedoch nie gekommen…. aber soooooo geil….. leicht und lecker und ich hab mir noch frischen Knobi zusätzlich drüber gewürfelt *bellisima

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider

  • Szegediner Gulasch Das perfekte Soulfood fr kalte Tage Wer auch
  • Trumst Du auch davon leckereres Brot zu backen und genau
  • Mohnkuchen in Bestform! Supersaftig und nicht so s Mit herrlich
  • Lets go wild! Wildbolognese vom Dammwild mit hausgemachter Pasta Genau
  • Die Kohlsaison geht weiter Gersteter Rosenkohl mit Sesamdressing Rezept ist
  • WerbungDie koreanische Kche ohne Kimchi? Vllig undenkbar Kimchi ist gesund
  • So viele verschiedene Tomaten Und alle stecken voller Sommeraromen In
  • Werbung Esst mehr Fisch! Zum Beispiel Teryjakilachs auf Kruterstampf Fr
  • Tomaten mal ganz anders Pikante Tomatenmarmelade Kinder ist das lecker
  • Das Chinakohl nicht nur lecker und vielseitig bis an das