Instagram Slider

  • Herbstdie Bume voller pfelnoch ein paar Brtchen vom Sonntagsfrhstck brig
  • Wenn Ihr jetzt mal Eure Nase in Meine Kche stecken
  • Cranberries zum Frhstck Wenn der Tag mit kstlich herbfruchtigen Cranberrymuffins
  • Let it snow! Ich wr dann jetzt soweit Das Stollenkonfekt
  • Liebling ich habe die Rouladen spekulatiusiert! Die herrlichen zartmrben Minirollbraten
  • Lets go wild! Wildbolognese vom Dammwild mit hausgemachter Pasta Genau
  • Szegediner Gulasch Das perfekte Soulfood fr kalte Tage Wer auch
  • Das Chinakohl nicht nur lecker und vielseitig bis an das
  • WerbungDie koreanische Kche ohne Kimchi? Vllig undenkbar Kimchi ist gesund
  • Die Kohlsaison geht weiter Gersteter Rosenkohl mit Sesamdressing Rezept ist

Ludwigsburg…Wochenmarkt, Tango und Zwiebelrostbraten de Luxe!

12. März 2014

tango-by-rebel-pics-2Ursprünglich waren wir nur für einen Tangoworkshop in der Stadt. Einen Workshop, auf den wir gespannt waren. Wir unterrichteten bei der Veranstaltung „Nackter Tango“. Ja richtig gelesen NACKT! Unterrichtet haben wir aber angezogen. Auf dem Tangoball habe ich Uwe Ulmer (Rebel Pics Photography) kennengelernt, der als Fotograf für die Abende gebucht war. Wir waren uns gleich sympathisch und verabredeten für den nächsten Morgen ein spontanes Fotoshooting.
tango1Ich hatte viel Spass und freue mich auf ein nächstes mal. Hier der Link zu Uwes Website…unbedingt angucken. Er ist übrigens buchbar!!
ludwigsburg-wochenmarkt3-www
Der Ludwigsburger Samstagsmarkt ist wirklich sehenswert. Hier eine köstliche Apfelsorte, die zumindest ich hier das erste Mal probieren konnte. Der „Wellant“ schmeckt fruchtig und ganz leicht säuerlich…köstlich. Der sehr charmante Herr Händle kennt nicht nur alle seine Äpfel beim Namen, er hat auch ein Herz für vitaminbemangelte Touristinnen und schenkte mir einen seiner Wellant-Äpfel. Vielen Dank, Herr Händle!
herr-haendle-aus-ludwigsburg-www
Mmmmmhhhhh!
ludwigsburg-wochenmarkt4-www
Hier wacht der Gründervater Eberhard Ludwig über seine Stadt!
eberhard-ludwig-www
Leider hatte ich hier meine Kamera nicht schnell genug im Anschlag. Wenige Minuten zuvor war eine kleine Bläserkombo auf dem Kirchturm und spielten Volksweisen von jedem der vier Kirchtürme.
ludwigsburg-marktplatz

ludwigsburg-wochenmarkt8-www
Hier rettet mich nur die Einsicht, dass sich eine grössere Menge Pflanzgut nicht so gut im Handgepäck macht…panaschierter Gewürzthymian und Marzipan-Salbei klingt doch sehr lecker.
ludwigsburg-wochenmarkt7-www

ludwigsburg-wochenmarkt6-www

ludwigsburg-wochenmarkt5-www

Ludwigsburg-wochenmarkt2-www
Pro Spaghetti Aglio Oglio, contra aufdringliche Vampire.
ludwigsburg-wochenmarkt1-www
Sarah, Simon und Baby Thalia…nicht nur eine reizende kleine Familie, sondern die dritte und vierte Generation der Familie Rechtkemmer. In der Konditorei Rechtkemmer gibt es sicherlich viel köstliches…auf jeden Fall aber die besten Laugenbrezeln Ludwigsburgs. Ehrenwort!! Die Rechtkemmersche Bäckerei findet man in der Schorndorfer Strasse 55, unweit des Marktplatzes.
Bäckerei-Rechkemmer-www

tango-rebel-pics-3

ludwigsburger-schloss5-www
Sehr romantisch und für Brautfotos eine tolle Kulisse…
ludwigsburger-schloss6-www

ludwigsburger-schloss1-www

tango-by-rebel-pics-3

  • Beantworten
    Ulli
    13. März 2014 at 19:28

    Sooooo müssen Frauenfüsschen aussehen! Hach….!

    • Beantworten
      Anne
      25. März 2014 at 22:24

      Vielen Dank…

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider

  • Das Chinakohl nicht nur lecker und vielseitig bis an das
  • WerbungDie koreanische Kche ohne Kimchi? Vllig undenkbar Kimchi ist gesund
  • Cranberries zum Frhstck Wenn der Tag mit kstlich herbfruchtigen Cranberrymuffins
  • Herbstdie Bume voller pfelnoch ein paar Brtchen vom Sonntagsfrhstck brig
  • Let it snow! Ich wr dann jetzt soweit Das Stollenkonfekt
  • Die Kohlsaison geht weiter Gersteter Rosenkohl mit Sesamdressing Rezept ist
  • Wenn Ihr jetzt mal Eure Nase in Meine Kche stecken
  • Szegediner Gulasch Das perfekte Soulfood fr kalte Tage Wer auch
  • Liebling ich habe die Rouladen spekulatiusiert! Die herrlichen zartmrben Minirollbraten
  • Lets go wild! Wildbolognese vom Dammwild mit hausgemachter Pasta Genau