Instagram Slider

  • Darf es ein Pltzchen sein? Ein kstlich zartes ganz mrbes
  • Rhabarberkuchen mit Mohn ist mein Sonntagsglck Besonders saftig wird er
  • Sonne eine leichte Brise und Meeresrauschenwas braucht es mehr? Ein
  • Ran an die Nudel! Es ist Sommer und die Grillsaison
  • Zwei blendend gelaunte Kinder fotografiert KURZ bevor sie erfahren haben
  • Anonymer Knstler Bildnis Albert Duckstein Das Bildnis des Universalgenies
  • Es wird saulecker auf dem Blog Spicy sticky sweet und
  • Bacon Jam Rezept klingt nicht nur nach Geschmacksbombe Bacon Jam
  • Wenn das kein Grund fr eine julijubelei ist Ein Wochenende
  • Der Hafenmarkt in Esslingenund dann noch eine ganz besondere Ecke

Lesestoff: Etwas für’s Zuhause und etwas für die Ferne

18. Mai 2016

Was gibt es schöneres, als es sich mit ein paar Zeitschriften auf der Couch gemütlich zu machen? Meine Couchbegleitung: eine köstliche Weissweinschorle und das Doppelpack „we love living“ / „sweet living magazin“,

„Brigitte SPEZIAL RADTOUREN“ und das „COUCH Stylebook Skandinavien“. So lässt es sich ganz passabel couchen!

 

20160518-200853.jpg

20160518-205246.jpg Das Interview mit Garten-Bloggerin Silvia hat mir sehr gefallen…vor allem die Idee Eierkartons als Anzietöpfchen zu benutzen. Silvias Blog findet Ihr hier!

Porzellanfans werden Freude haben an dem Artikel über die kleine, feine Wiener Porzellanmanufaktur, „feinedinge“.

20160518-201015.jpg

20160518-204030.jpg...und den lauwarmen Quinoasalat werde ich auch garantiert ausprobieren!

20160518-201133.jpg

20160518-205949.jpg

Dank „COUCH Stylebook SKANDINAVIEN“ ist die nächste Städtetour dann auch schon gebongt! Wer Stockholm schon kennt – Ihr findet auch Reisetipps für Kopenhagen, Reykjavik und Oslo.

Und wer gern in fremde Wohnungen blickt: die Homestory bei H&M Chefdesignerin Evelina Kravaev Söderberg ist ein Augenschmaus.

20160518-201539.jpg

Dieses Heft habe ich wirklich verschlungen. Grossartige Radtouren durch herrliche Landschaften. An der Ems entlang bis zur Nordsee…eine Drei-Länder-Tour Italien, Slowenien, Kroatien…oder quer durch Schleswig-Holstein?! Mein Favorit ist die Tour von Dresden bis Weimar – schlanke 271 Kilometer und jede Menge Kultur, Architektur, Geschichte und natürlich hinreissende Landschaften!

Und was habt Ihr gerade so auf Eurem Couchtisch? Falls da noch nix liegt, wisst ihr jetzt ja was schmökerbar ist.

Alles liebe für Euch und beste Grüsse von der Couch aus….

 

Eure Anne

 

 

  • Beantworten
    Bernd
    26. Mai 2016 at 17:37

    Brigitte und Couch nun gerade nicht, doch WeLoveLiving und SweetLiving lese auch gerne ich!

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider

  • Zwei blendend gelaunte Kinder fotografiert KURZ bevor sie erfahren haben
  • Es wird saulecker auf dem Blog Spicy sticky sweet und
  • Bacon Jam Rezept klingt nicht nur nach Geschmacksbombe Bacon Jam
  • Anonymer Knstler Bildnis Albert Duckstein Das Bildnis des Universalgenies
  • Rhabarberkuchen mit Mohn ist mein Sonntagsglck Besonders saftig wird er
  • Wenn das kein Grund fr eine julijubelei ist Ein Wochenende
  • Darf es ein Pltzchen sein? Ein kstlich zartes ganz mrbes
  • Sonne eine leichte Brise und Meeresrauschenwas braucht es mehr? Ein
  • Der Hafenmarkt in Esslingenund dann noch eine ganz besondere Ecke
  • Ran an die Nudel! Es ist Sommer und die Grillsaison