Instagram Slider

  • Lets go wild! Wildbolognese vom Dammwild mit hausgemachter Pasta Genau
  • Szegediner Gulasch Das perfekte Soulfood fr kalte Tage Wer auch
  • Das Chinakohl nicht nur lecker und vielseitig bis an das
  • WerbungDie koreanische Kche ohne Kimchi? Vllig undenkbar Kimchi ist gesund
  • Die Kohlsaison geht weiter Gersteter Rosenkohl mit Sesamdressing Rezept ist
  • Trumst Du auch davon leckereres Brot zu backen und genau
  • Mohnkuchen in Bestform! Supersaftig und nicht so s Mit herrlich
  • Werbung Esst mehr Fisch! Zum Beispiel Teryjakilachs auf Kruterstampf Fr
  • So viele verschiedene Tomaten Und alle stecken voller Sommeraromen In
  • Tomaten mal ganz anders Pikante Tomatenmarmelade Kinder ist das lecker

Was für ein grossartiger Sonntag! Danke an Liz & Juwels und Dietlind Wolf

21. Mai 2014

Der letzte Sonntag war für mich ein durch und durch gelungener. Ich durfte an dem Food Styling and Fotography-Workshop von Lisa und Julia (Liz & Jewels) teilnehmen. Es war ein Riesenspass und gelernt habe ich jede Menge. Kamera-Technik…Bildaufbau…und supergenial: Foodstyling by Dietlind Wolf! Das Ergebnis seht Ihr hier:
Vanilletörtchen mit Beeren

Schoko-Blaubeertörtchen

Schoko-Baubeertörtchen

Der Rest vom Törtchen
Die drei haben ihre Trickkiste geöffnet und aus dem Foodstyling-Nähkästchen geplaudert. …Und als ob das nicht genug gewesen wäre, gab’s auch noch ein prall gefülltes Goodie-Bag! Weihnachten im Mai – das ist doch mal was. Den Inhalt stelle ich in einem Extra-Beitrag vor….sonst wird es heute nix mehr mit dem Beitrag und ich freu mich doch schon so dolle darauf, mit meinen Bildern anzugeben….

…Deswegen gibt es heute auch kein Rezept zum Törtchen. Die sind (nur) für die Bilder zusammengebastelt. Man nehme ein fertiges Mürbeteig-Tortelette, Schokosoße aus der Flasche, Vanillejoghurt und eine Handvoll Beeren. Das war’s. Hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop im August.

  • Beantworten
    Der Floh
    22. Mai 2014 at 13:19

    Die Fotos sind echt schön!!! Zum anbeißen sozusagen…

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider

  • Werbung Esst mehr Fisch! Zum Beispiel Teryjakilachs auf Kruterstampf Fr
  • Lets go wild! Wildbolognese vom Dammwild mit hausgemachter Pasta Genau
  • Trumst Du auch davon leckereres Brot zu backen und genau
  • Szegediner Gulasch Das perfekte Soulfood fr kalte Tage Wer auch
  • Mohnkuchen in Bestform! Supersaftig und nicht so s Mit herrlich
  • So viele verschiedene Tomaten Und alle stecken voller Sommeraromen In
  • Tomaten mal ganz anders Pikante Tomatenmarmelade Kinder ist das lecker
  • Die Kohlsaison geht weiter Gersteter Rosenkohl mit Sesamdressing Rezept ist
  • Das Chinakohl nicht nur lecker und vielseitig bis an das
  • WerbungDie koreanische Kche ohne Kimchi? Vllig undenkbar Kimchi ist gesund