Mit Seitan, Tempeh und Tofu ist das ja so eine Sache: es teilt die Geschmäcker. Ich befinde mich in der Schmeckt-mir-Fraktion. Aber ich habe Verständnis für Andersdenkende...es kann nämlich durchaus …
3 Comments
Mit Seitan, Tempeh und Tofu ist das ja so eine Sache: es teilt die Geschmäcker. Ich befinde mich in der Schmeckt-mir-Fraktion. Aber ich habe Verständnis für Andersdenkende...es kann nämlich durchaus …