Instagram Slider

Kochbücher kann man nicht genug haben! Deswegen findest Du hier meine Favoriten. Aber Achtung: Die Liste wächst ständig. Viel Spaß in meinem Bücherschrank…

 

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Lieblingskochbücher

Holsteiner Bauernbrot Holsteiner Bauernbrot Holsteiner Bauernbrot Holsteiner Bauernbrot Holsteiner Bauernbrot
DIY

 

 

Lesestoff

 

 

 

 

Pütt un Pann un Schnickschnack

 

 

 

  • Beantworten
    Ulli
    21. Januar 2016 at 23:21

    Hier Bindet ihr eine Auswahl meiner Lieblingskochbücher?

    Du möchtest das B gegen ein F austauschen, richtig? 😉

    • Beantworten
      Anne
      23. Januar 2016 at 21:17

      Vielen lieben Dank für den Hinweis….
      Liebe Grüsse aus Plön

  • Beantworten
    Merle
    24. Juni 2016 at 16:18

    Ein wundervoller Blog und endlich mal Kochbücher die ich schon oft gesucht, doch nie gefunden habe 😉 Waren nie so ansprechend wie sie aussahen. Bei deinen Rezepten bin ich mir jedoch sicher bei den Büchern keinen Fehlkauf zu tätigen

  • Beantworten
    Kaja
    22. August 2023 at 21:33

    Liebe Anne! Was für eine tolle Auswahl an Kochbüchern! Ich dachte ich hätte schon sooo viele gute Kochbücher, die ich gern auch als „Belletristik“ lese und wenn es mir nicht gut geht, und wenn es mir richtig gut geht. Aber hier habe ich noch viele Schätze gefunden. Vielen Dank dafür! Auch die Rezepte sind super! Ich bin große Sauerteigbäckerin mit inzwischen in die Jahre gekommenem (5) Champagner-Roggen-Sauerteig.

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider