teilen

Was für ein grossartiger Sonntag! Danke an Liz & Juwels und Dietlind Wolf

Der letzte Sonntag war für mich ein durch und durch gelungener. Ich durfte an dem Food Styling and Fotography-Workshop von Lisa und Julia (Liz & Jewels) teilnehmen. Es war ein Riesenspass und gelernt habe ich jede Menge. Kamera-Technik…Bildaufbau…und supergenial: Foodstyling by Dietlind Wolf! Das Ergebnis seht Ihr hier:
Vanilletörtchen mit Beeren

Schoko-Blaubeertörtchen

Schoko-Baubeertörtchen

Der Rest vom Törtchen
Die drei haben ihre Trickkiste geöffnet und aus dem Foodstyling-Nähkästchen geplaudert. …Und als ob das nicht genug gewesen wäre, gab’s auch noch ein prall gefülltes Goodie-Bag! Weihnachten im Mai – das ist doch mal was. Den Inhalt stelle ich in einem Extra-Beitrag vor….sonst wird es heute nix mehr mit dem Beitrag und ich freu mich doch schon so dolle darauf, mit meinen Bildern anzugeben….

…Deswegen gibt es heute auch kein Rezept zum Törtchen. Die sind (nur) für die Bilder zusammengebastelt. Man nehme ein fertiges Mürbeteig-Tortelette, Schokosoße aus der Flasche, Vanillejoghurt und eine Handvoll Beeren. Das war’s. Hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop im August.

Auch noch interessant…

    • Der Floh
    • 22. Mai 2014
    Antworten

    Die Fotos sind echt schön!!! Zum anbeißen sozusagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kochen macht glücklich
Kochmodus schliessen