teilen

Sweets from my Sweets…..Sugar for Mami! Muttertags-Cupcakes

Herrliche, kleine Kunstwerke. Zum anbeissen fast zu schade…aber nur fast – denn die kleinen Küchlein schmecken fantastisch. Ich wurde trotz Maternalität zum teilen genötigt… Die „Mittlere“ argumentierte mit etwas in Richtung: „Wieso? Mütter geben IMMER gern etwas ab. I M M E R ! !“
Na gut… Ich habe geteilt. Aber geteilte Freude ist ja halbe doppelte Freude! Gefreut hab ich mich jedenfalls wie Bolle.
Übrigens: Falls mal grade kein Muttertag ist, findet Ihr die süßen Preziosen in Hamburgs „Schanze“ in der Zuckermonarchie und bei Liebes Bisschen.

Muttertag mit Cupcakes

Muttertags-Cupcake

Cupcakes und Blumen

Muttertags-Cupcake

Auch noch interessant…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kochen macht glücklich
Kochmodus schliessen