Instagram Slider

Samstag im Kuchenparadies-Rodomstorschule…El Dorado für Clowns, Akrobaten, Jongleure, Feuerschlucker, Seiltänzer und andere Süßschnäbel

11. Mai 2014

If paradise is half as nice, taditada taditadaaa… So viele tolle Kuchen!! Ich hab getan, was ich konnte und soviel probiert, dass ich es nach der (GRANDIOSEN!!!) Zirkusvorstellung nur noch mit Ach und Krach auf’s Sofa geschafft habe. Meine Tochter ist noch einmal zur zweiten Vorstellung gefahren – diesmal als Zuschauer – und da gab es schon wieder frischen, neuen Kuchen. Den kann ich leider nicht zeigen, denn ich lag ja mit Magenriss 🙂 auf der Couch.

Wäre es nicht toll, die Rezepte zu tauschen? Ich wüsste so einige Kuchen, die ich sehr gern wiederessen würde…Zum Beispiel der Kärntner Reindling von Tina. Der war köstlich! Meine Kinder sind total auf die Monster-Muffins abgefahren… und wer bitte hat diesen fantastischen Käsekuchen gebacken???

Liebe Rodomstor-Mütter, wenn Ihr das lest…bitte schickt mir doch die Rezepte…ich würde sie gern hier veröffentlichen. Einfach unter dem Artikel in das Kommentarfeld eingeben. Ich freu mich wie Bolle auf Nachrichten.

Ich konnte leider nicht alle Kuchen fotografieren. Falls Euer Kuchen nicht dabei ist, lasst Euch nicht abhalten mir trotzdem Euer Rezept zu schicken. Falls Ihr noch ein Foto habt, um so besser.

Alles Liebe für Euch Back-Mütter und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,

Anne mang de Seen

Perlenkuchen
Perlenkuchen und Erdbeerkuchen

Rote-Monster-Muffins
Monster-Muffins

Muffins-mit-Fähnchen
Muffins

Rüblitorte
Rüblitorte

Kärntner Reindling
Kärntner Reindling

Krümelmonster Muffins
Monster-Muffins

Blechkuchen mit Schokostreuseln
Blechkuchen mit Schokostreuseln (innen, nicht oben!)

Käsekuchen
Käsekuchen

Blechkuchen mit Kirschen
Blechkuchen mit Kirschen

  • Beantworten
    Tina
    19. Juni 2014 at 19:21

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Instagram Slider