teilen

DIY-Geoball! Ausdrucken, ausschneiden und verkleben und tadaa: Schälchen aus Papier

60er-Jahre-Style in 7 Minuten auf den Tisch gezaubert. Ich bin entzückt!
Die Vorlage habe ich auf Pinterest entdeckt…Das Freebie könnt Ihr Euch hier runterladen. Ich hab die Schälchen mit meinen Kindern zusammen gebastelt. In nullkommanix waren sie fertig und zum befüllen bereit. Eigentlich wollte ich die Schälchen für das Foto mit nichts als den kleinen Herzchen befüllen….aber leider wurde daraus nichts – denn ich habe ja, wie gesagt, mit meinen Kindern gebastelt.
Merke: Kekse mit denen man noch Fotos machen möchte, auf jeden Fall ausser Reichweite von Kindern aufbewahren!!
Faltschälchen aus Papier

Papierschälchen-60er-Style

Papierschälchen im 60er-Style

So sieht die Vorlage aus. Sie wird einfach als PDF runtergeladen.

Geoball-Download

Auch noch interessant…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kochen macht glücklich
Kochmodus schliessen